Wir sind auch zu COVID-19 Zeiten für Sie da.

Wir sind auch zu COVID-19 Zeiten für Sie da.

Wie der Bundesrat bereits bekannt gab, befinden wir uns alle in einer ausserordentlichen Situation. Auch wir nehmen die Situation sehr ernst und führen unseren Betrieb auf der Grundlage der aktuellen Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) weiter.

Für Sie als Kunde ändert sich nur folgendes:

Wir werden Sie durch unsere Massnahmen nicht mehr vor Ort in unseren Filialen begrüssen.
Denn die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Deshalb veranlassen wir Home Office.

Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin für Sie da.
Wir supporten Sie dank der heutigen Technologie durch die folgenden Kanäle weiter:

Hauptnummer: +41 58 255 04 80
Whatsapp: https://wa.me/41445520770
E-Mail: info@unityhub.ch
Support: https://unityhub.ch/order/supporttickets.php

Informationen erhalten Sie weiterhin direkt auf:
UnityHub News: https://unityhub.ch/category/news/
Systemstatus: https://unityhub.ch/status/

Technische Fehlerquellen

Durch das Home Office können technische Fehler (Leaks) oder Unterbrüche auftreten. Es können auch längere Wartezeiten auftreten. Jedoch werden wir uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden. So, dass Ihr Anliegen möglichst effizient gelöst wird.

Die Coronavirus-Pandemie betrifft uns alle. Unsere Familien und Angehörigen, unsere Unternehmen/Ladenlokale und besonders unsere Mitmenschen, die mutig an der Front stehen und versuchen das Virus zu stoppen. Da sich die Situation weiterhin stark auf unsere Welt auswirkt, möchten wir Sie informieren wie wir unsere Mitarbeiter, die Schweiz und Sie (unsere Kunden und Partner) unterstützen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Verständnis. Bleiben Sie und Ihre Familien gesund.

Freundliche Grüsse
Ihr UnityHub-Team